Ex-Spieler des VfB Stuttgart Dennis Aogo wird erneut Vater

Von red/jbr 

Ina und Dennis Aogo sind erneut Eltern geworden: Am Sonntag ist der Sohn des ehemaligen Spielers des VfB Stuttgart geboren worden. Auf Instagram teilte der stolze Vater auch gleich den Namen seines Sohnes mit.

Der ehemalige VfB-Profi Dennis Aogo ist erneut Vater geworden. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
Der ehemalige VfB-Profi Dennis Aogo ist erneut Vater geworden. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Stuttgart - Dennis Aogo ist erneut Vater geworden. Das teilte der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart am Sonntag bei Instagram mit. Er veröffentlichte ein Bild auf der Fotoplattform, das eine Kinderhand zeigt, die seinen Finger umklammert.

Der Name seines Sohnes sei Princeten True, schreibt Aogo. Princeten True ist demnach am Sonntag um 13.42 Uhr geboren worden. Er wog 3,26 Kilogramm. Aogo kommentierte das Foto mit dem Hashtag #prouddad (deutsch: stolzer Vater). Zusammen mit seiner Frau Ina hat der Ex-Fußballprofi bereits eine Tochter, die im Jahr 2016 geboren wurde.

Der ehemalige Nationalspieler hatte vor rund zwei Wochen seine Karriere beendet. Er spielte 16 Jahre lang als Profi-Fußballer und stand unter anderem auch für den FC Schalke 04, den Hamburger SV und Hannover 96 auf dem Platz. Für die DFB-Elf hatte er zwölf Einsätze.

Unsere Empfehlung für Sie