Huub Stevens genießt derzeit seine Freizeit in einem Haus auf Mallorca. Wie die "Bild" berichtet, soll der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart kürzlich ein Angebot des Investors des TSV 1860 München abgelehnt haben.

Stuttgart/München - Huub Stevens hat den Spielern des VfB Stuttgart nach der abgelaufenen Saison mit der dramatischen Rettung im Abstiegskampf gesagt, dass er nicht noch ein drittes Mal als Retter zurückkommen möchte.

 

Huub Stevens bricht sein Schweigen

Nun hat der VfB-Retter in jüngerer Vergangenheit laut der "Bild-Zeitung" ein Angebot von Löwen-Investor Hasan Ismaik abgelehnt, den TSV 1860 München in der kommenden Saison als Trainer anzuführen. Dem Bericht zufolge, soll Ismaik persönlich bei Stevens angerufen haben. Gegenüber der "Bild" sagte Stevens zu dem Gerücht: "Sollte es so gewesen sein, dann hätte ich ihm gesagt, dass Sechzig Kontinuität braucht, das ist ein größeres Projekt, und sie benötigen einen Trainer für drei, vier Jahre. Ob ich dafür der Richtige bin, weiß ich nicht."