Exhibitionist am Ebnisee Frauen von Mann mit Tanga und Peitsche belästigt

Von wei 

Zwei junge Frauen genießen das gute Wetter am Ebnisee (Rems-Murr-Kreis). Plötzlich werden sie von einem Mann angesprochen. Der Mann trägt einen Stringtanga – aber auch den behält er nicht lange an.

Der Ebnisee ist ein beliebtes Ausflugsziel – dort ist am Mittwoch ein Exhibitionist aufgetreten. Foto: Gottfried Stoppel
Der Ebnisee ist ein beliebtes Ausflugsziel – dort ist am Mittwoch ein Exhibitionist aufgetreten. Foto: Gottfried Stoppel

Kaisersbach - Am Ebnisee, einem bei Familien beliebten Ausflugsziel bei Kaisersbach (Rems-Murr-Kreis), ist am Mittwoch ein Exhibitionist aufgetreten. Zwei junge Frauen hielten sich gegen 14.30 Uhr dort auf, als sie von einem etwa 70 Jahre alten Mann angesprochen wurden.

Der Senior war laut dem Polizeibericht mit einem String-Tanga bekleidet. Doch auch das schien dem Mann offenbar noch zu viel Kleidung zu sein: Als er direkt vor den Frauen stand, entblößte er sein Geschlechtsteil. Zudem soll der Exhibitionist auch eine Peitsche dabeigehabt haben.

Der Mann wird als etwa 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Die Polizei bittet nun um Hinweise an die Telefonnummer 0 71 82 /9 28 10.




Unsere Empfehlung für Sie