Exhibitionist in Esslingen Unbekannter folgt Frau auf Parkplatz und onaniert vor ihr

Von red 

Eine 39-Jährige läuft zu Fuß auf den Parkplatz eines Gymnasiums in Esslingen. Dort bemerkt sie einen Mann auf einer Bank, der ihr gefolgt war. Eine Hose hat er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an.

Die Polizei Esslingen sucht einen Exhibitionisten. Foto: dpa
Die Polizei Esslingen sucht einen Exhibitionisten. Foto: dpa

Esslingen - Eine Frau ist am späten Dienstagabend in Esslingen zu Fuß von der Schelztorstraße Richtung Parkplatz des Gymnasiums in der Straße Lohwasen gegangen. Auf dem Weg dorthin bemerkte sie einen Mann auf einer Sitzbank, der sie wohl beobachtete. Als sie an ihm vorbeiging, stand er auf und folgte ihr, wie die Polizei berichtet. Die Frau ging trotzdem weiter bis zu ihrem Wagen, stieg ein und fuhr los.

Beim Wegfahren sah sie den Unbekannten erneut. Er stand mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz und onanierte. Daraufhin alarmierte die Betroffene die Polizei. Die bisherige Fahndung blieb jedoch erfolglos.

Der Exhibitionist soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine Glatze und einen stabilen Körperbau. Bei der Tat trug er ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift „Jack Daniels“ sowie eine schwarze Hose. Zudem hatte er einen Jutebeutel dabei. Hinweise nimmt die Esslinger Polizei unter der Telefonnummer 0711/3990330 entgegen.