Facebook und Fußballer Die VfB-Spieler im Fan-Vergleich

Die VfB-Fans unterstützen ihre Sportler auch im Netz. Foto: Pressefoto Baumann 11 Bilder
Die VfB-Fans unterstützen ihre Sportler auch im Netz. Foto: Pressefoto Baumann

Um eine Präsenz bei Facebook kommen auch Sportler kaum noch herum. Doch wie viele Fans haben die VfB-Spieler in dem sozialen Netzwerk? Wir haben die Seiten der Sportler unter die Lupe genommen und verglichen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Facebook, Twitter und Co. - die sozialen Netzwerke wachsen von Tag zu Tag. Fans und Follower füllen die virtuelle Welt wie an Spieltagen die Fußballstadien.

Folglich nutzen auch Sportler die Gelegenheit, über die sozialen Medien mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und haben Facebook-Seiten eingerichtet. Nutzer, die diese Plattform verwenden, können somit ihrem jeweiligen Lieblingssportler folgen und alles sehen, was er mit der virtuellen Welt teilt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie um zu sehen, welcher Sportler über eine Facebook-Seite verfügt und wie viele Fans er hat!




Unsere Empfehlung für Sie