Facebook-Video Der süßeste Mini-Hund der Welt

Von  

Dieser Hund ist das absolute Gegenteil eines gestandenen Wachhundes: ziemlich klein, total flauschig - und einfach nur schrecklich putzig. Kein Wunder, dass das Video mit ihm auf Facebook rauf und runter läuft.

Das Video dieses kleinen Zwergspitz-Welpen wurde schon mehr als 2,7 Millionen Mal angeschaut. Foto: Screenshot Facebook / The Worlds Cutest Pet
Das Video dieses kleinen Zwergspitz-Welpen wurde schon mehr als 2,7 Millionen Mal angeschaut. Foto: Screenshot Facebook / The Worlds Cutest Pet

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

Stuttgart - Hunde sind wahlweise große, zähnefletschende Bestien oder der beste Freund des Menschen, der morgens die Zeitung reinholt, richtig? Nicht immer. Das beweist dieses Video einer flauschigen kleinen Pelzkugel, das derzeit durchs Netz geistert.

Der Hund - ja, es ist ein Hund und nicht etwa ein Hamster oder ein anderen pelziges kleines Nagetier - ist ein Zwergspitz-Welpe und flitzt darin hinter den Füßen seines Frauchens her. Dabei ist er schrecklich putzig, weil er einerseits so winzig ist und andererseits vor flauschigem Fell nur so strotzt. Die kurzen Beinchen und der kleine, ständig wedelnde Stummelschwanz tragen noch zum Flausch-Faktor bei. Kein Wunder, dass das Facebook-Video bereits mehr als 2,7 Millionen Mal (Stand 1. März, 15 Uhr) anschaut worden ist. Ganz schön große Leistung für einen so kleinen Hund.

 

Do not leave me >.<

Posted by The Worlds Cutest Pet on Dienstag, 23. Februar 2016

 

Dass Zwergspitze einfach tierisch putzige Vierbeiner sind, beweist auch dieses Video, dass im vergangenen Sommer millionenfach angeklickt wurde. Irgendetwas kitzelt Welpe Roux in der Nase - und der Nieser, den der kleine Hund ausstößt, ist einfach herrlich.

 

Unsere Empfehlung für Sie