Fahrradunfall in Lenningen 81-jähriger Pedelec-Fahrer gestürzt

Der Pedelec-Fahrer wurde nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: dpa/Jan Woitas
Der Pedelec-Fahrer wurde nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: dpa/Jan Woitas

In Lenningen (Kreis Esslingen) ist ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer gestürzt. Der Unfall war selbst verschuldet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Lenningen - Bei einem selbst verschuldeten Sturz mit dem Pedelec hat sich ein 81-Jähriger so stark verletzt, dass er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Angaben der Polizei stürzte der Pedelec-Fahrer am Samstag gegen 13:30 Uhr als er auf einem Feldweg in der Verlängerung der Alten Oberlenninger Steige in Richtung Krebsstein unterwegs war. Den Schaden am Pedelec schätzt die Polizei auf etwa 100 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie