Unbekannte brechen einen in Stuttgart-Bad Cannstatt geparkten VW Transporter auf und machen reiche Beute. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Freitag einen VW Transporter in Stuttgart-Bad Cannstatt aufgebrochen und dabei mehrere Tausend Euro Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, war der weiße VW Transporter in der Düsseldorfer Straße geparkt. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, schlugen die Unbekannten eine Seitenscheibe des Fahrzeugs auf und gelangten so ins Innere des Transporters. Dort fiel ihnen das Bargeld in die Hände. Mitsamt ihrer Beute machten sich die Täter schließlich aus dem Staub.

Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 nach Zeugen.