Ein Mercedes fängt am Donnerstag auf der B 29 bei Remshalden-Grunbach während der Fahrt Feuer. Die Feuerwehr rückt aus, verletzt wird zum Glück niemand.

Rems-Murr: Chris Lederer (cl)

Während der Fahrt ist ein Mercedes auf der B 29 in Brand geraten. Der Wagen fing plötzlich Feuer, als ein 66-jähriger Fahrer in Richtung Stuttgart unterwegs war.

 

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag kurz nach 11.30 Uhr bei Remshalden-Grunbach (Rems-Murr-Kreis). Nach Angaben der Polizei geriet der Pkw vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.

Mitarbeiter einer nahe gelegenen Firma bemerkten das Feuer und löschten es noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr. Der Mercedes, bei dem es sich laut Polizeibericht ausdrücklich nicht um ein Elektroauto handelte, musste anschließend abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.