Ein 55 Jahre alter Autofahrer ordnet sich in Ludwigsburg auf der falschen Seite ein. Kurz darauf kommt ihm ein Audi entgegen, die beiden Fahrzeuge kollidieren.

Ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer ist am frühen Montagmorgen in Ludwigsburg falsch abgebogen und frontal mit einem Audi zusammengestoßen. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon, der 60-Jährige im Audi musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 55-Jährige gegen 5.25 Uhr von der Heilbronner Straße in die Marbacher Straße nach links abgebogen. Dabei ordnete er sich auf dem linken Fahrstreifen ein und stieß dann einige Meter weiter mit dem entgegenkommenden Audi zusammen. Dabei entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.