Zur Aufklärung des Familiendramas, das sich am Sonntagvormittag in Stuttgart-Riedenberg ereignete, hat die Polizei eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Stuttgart-Riedenberg - Nachdem am Sonntagvormittag in einer Wohnung in Stuttgart-Riedenberg ein 16-Jähriger und eine 43-Jährige tot aufgefunden worden sind, hat die Polizei nun eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

 

Wie die Polizei mitteilt, befindet sich der 52-jährige Tatverdächtige, der Sohn und Ehefrau umgebracht haben soll, nach wie vor im Krankenhaus. Wegen seines derzeitigen Gesundheitszustandes konnte er heute noch nicht wie geplant dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Obduktion der beiden Toten soll noch im Laufe des Montags vorgenommen werden.

Die Ermittler erhoffen sich danach weitere Erkentnisse zum Tathergang sowie zur Todesursache der beiden Opfer.