Wrestling-Star Zack Ryder kämpft in der Porsche Arena und schreibt zuvor fleißig Autogramme.

Stuttgart - Bevor es in der Porsche Arena am Freitagabend heiß her ging, bei der "WrestleMania Revenge Tour", hat Wrestling-Star Zack Ryder in Stuttgart fleißig Autogramme geschrieben.

 

Der Andrang war groß. Doch Ryder wollte erst dafür sorgen, dass sein gestählter Körper nicht unterzuckert wird. Daher mussten sich seine Fans erst noch gedulden bis der 26-jährige WWE-Superstar die gelieferten Delikatessen aus einem Schnellrestaurant in der Nähe verspeist hatte.

Zack Ryder, mit bürgerlichem Namen Matthew Cardona, tritt bereits seit dem Jahr 2005 regelmäßig bei der WWE auf. In North Merrick (New York) geboren, machte er seine Anfänge als Wrestler bei der New York Wrestling Connection (NYWC) unter dem Namen Brett Major. Seit 2011 dreht er seine eigene Internet-Show namens „Z! True Long Island Story“, die er regelmäßig auf Youtube veröffentlicht.

Die Sendung brachte ihm den endgültigen Durchbruch und ließ ihn zum absoluten Superstar der WWE-Szene aufsteigen.