Thomas D von den Fanta 4 ist überzeugt davon, dass seine Kollegen Smudo und Michi Beck den Job als Coaches bei "The Voice of Germany" richtig gut machen werden. "Das ist eine Pro-Band-Entscheidung", sagte Thomas D und freut sich, selbst nichts tun zu müssen.

Thomas D von den Fanta 4 ist überzeugt davon, dass seine Kollegen Smudo und Michi Beck den Job als Coaches bei "The Voice of Germany" richtig gut machen werden. "Das ist eine Pro-Band-Entscheidung", sagte Thomas D und freut sich, selbst nichts tun zu müssen.

 

Berlin - Nach Ansicht von Fanta 4-Sänger Thomas D (45) werden seine Bandkollegen Smudo (46) und Michi Beck (46) auch als Coaches in der Castingshow „The Voice of Germany“ eine gute Figur machen. „Ich glaube, dass sich die beiden Herren dort hervorragend schlagen werden“, sagte Thomas D am Rande der Echo-Verleihung in Berlin.

Am Donnerstag hatten ProSieben und Sat.1 bekanntgegeben, dass Smudo und Michi Beck neue Coaches in der Show werden. Dass damit nur die Hälfte der Fantastischen Vier einen neuen Job macht, ist für die anderen kein Problem. „Das ist eine Pro-Band-Entscheidung“, sagte Thomas D. Er und Andy Y müssten gar nichts machen - und profitierten trotzdem vom Einsatz der Kollegen.