Fanta-4-Stadionkonzert Vorverkauf beginnt in Kürze

Von juw 

Der Termin für das Stuttgarter Konzert der Fantastischen Vier ist bekannt. Jetzt sickert auch durch, wann der Vorverkauf für den Stadionevent beginnen soll.

Die Fantastischen Vier stehen in den Startlöchern Foto: Lichtgut//Leif Piechowski
Die Fantastischen Vier stehen in den Startlöchern Foto: Lichtgut//Leif Piechowski

Stuttgart - Am 4. Juli kommenden Jahres werden die Fantastischen vier erstmals in ihrer Bandgeschichte im Stuttgarter Stadion spielen. so viel steht fest. Wann jedoch der Vorverkauf für den Heimspiel-Event beginnen wird, ist ungewöhnlicherweise noch immer unklar. Jetzt jedoch hat das Management gegenüber unserer Zeitung verlauten lassen, dass das Warten bald ein Ende hat. An letzten Details wird noch gefeilt, aber den kommenden Montag, 16. September, kann man sich schon mal im Kalender notieren: dann gibt es weitere Informationen und eventuell sogar schon die Chance, zuzugreifen.

Ausführlicher dazu will sich die Band in Kürze äußern. sobald es weitere Fakten gibt, lesen Sie diese hier.