Fantasy Filmfest in Stuttgart Alle Streifen im Überblick

Von  

Die Macher des Fantasy Filmfests bringen ihr Angebot auf eine neckische Formel: Fear Good Movies, Wohlfürchtefilme also. Wir stellen Film um Film vor, was vom 1. bis zum 11 September im Stuttgarter Metropol zum vergnüglichen Schauern einlädt.

Der Wunschzuschauer des Fantasy-Filmfests verhält sich wie diese Gestalt aus „Bed of the Dead“ und verliert wenigstens kurz mal die Fassung. Foto: Fantasy Filmfest 53 Bilder
Der Wunschzuschauer des Fantasy-Filmfests verhält sich wie diese Gestalt aus „Bed of the Dead“ und verliert wenigstens kurz mal die Fassung. Foto: Fantasy Filmfest

Stuttgart - Echte Fans nehmen sich für die jährliche Überdosis Horror und Fantastik sogar Urlaub: Vom 1. bis zum 11. September bringt das 30. Fantasy Filmfest wieder lauter Werke ins Stuttgarter Kino Metropol, die dort das Jahr über nicht zu sehen sein werden. Es gibt die klassischen Zombieabschlachtereien zu sehen, knallharte Räuberbanden-Krimis, einen Exorzismus-Schocker aus Südkorea und Thriller über den eskalierenden Stress mit den Nachbarn.

In unserer großen Bildergalerie stellen wir alle Programmangebote des Kultfestivals vor, die gruseligen, die blutigen und auch die rettungslos durchgeknallten.




Unsere Empfehlung für Sie