Wer nach dem Faschingsumzug noch nicht genug vom "Narri Narro" hatte, feierte am Dienstag bei Dinkelacker in der Tübinger Straße weiter. Wir haben die Bilder der großen Faschingsparty!

Wer nach dem Faschingsumzug noch nicht genug vom "Narri Narro" hatte, feierte am Dienstag bei Dinkelacker in der Tübinger Straße weiter. Wir haben die Bilder der großen Faschingsparty!

 

Stuttgart - Am Aschermittwoch ist alles vorbei - aber zuvor wurde nach dem Umzug am Faschingsdienstag bei Dinkelacker erst einmal kräftig weitergefeiert. Hexen, Funkenmariechen und weiteres Narrenvolk ließen auf dem Brauereigelände in der Tübinger Straße das Partytier raus. Die Bilder sehen Sie hier!

Dem Stuttgarter Faschingsumzug an Nachmittag hat das schöne Wetter gutgetan: Laut Veranstalter kamen rund 200.000 Besucher zum Narrenumzug, so viele wie seit Jahren nicht mehr.