Keine ganze Fashion Week, aber die Fashion Days laufen gerade in Zürich. Am Eröffnungsabend lief Lena Gercke über den Laufsteg und die amtierende Miss Schweiz, Dominique Rinderknecht, ließ sich das Defilee am Donnerstag nicht entgehen.

Keine ganze Fashion Week, aber die Fashion Days laufen gerade in Zürich. Am Eröffnungsabend lief Lena Gercke über den Laufsteg, und die amtierende Miss Schweiz, Dominique Rinderknecht, ließ sich das Defilee am Donnerstag nicht entgehen.

 

Zürich - Die Schweiz ist ein kleines, aber feines Land. Deshalb hat man in Zürich auch keine ganze Fashion Week, sondern die Mercedes-Benz Fashion Days. Das bedeutet aber nicht, dass die Runways nicht hochkarätig besetzt wären. Für die deutschen Designer-Zwillinge Felder Felder (mit Firmensitz in London) lief am Mittwochabend Khedira-Verlobte Lena Gercke über den Laufsteg, US-Supermodel Karlie Kloss schwebt direkt von der New Yorker "Victoria's Secret"-Schau in Zürich ein.

Die schönsten Bilder von den Fashion Days Zürich sehen Sie in unserer Galerie!

Hier geht es zu den Bildern der "Victoria's Secret"-Schau in New York