Fashion Week Berlin Diese Stars sind in der Hauptstadt

Von the/dpa 

Die Berliner Modewoche kann vielleicht nicht mit Paris oder Mailand mithalten – für viele Promis steht sie aber doch fest im Terminkalender. US-Schauspielerin Katie Holmes ist nur ein Star, der den Weg in die Hauptstadt fand.

Marc Cain ruft und Katie Holmes kommt: Noch mehr Promis auf der Berliner Fashion Week sehen Sie in unserer Bildergalerie. Foto: dpa/Gerald Matzka 14 Bilder
Marc Cain ruft und Katie Holmes kommt: Noch mehr Promis auf der Berliner Fashion Week sehen Sie in unserer Bildergalerie. Foto: dpa/Gerald Matzka

Berlin - Blickt man aus einer globalen Perspektive auf die Fashion Weeks, ist Berlin neben New York, Mailand oder Paris eher die kleine Schwester, die keiner so wirklich auf dem Schirm hat. Eher Modewöchlein als Modewoche. Internationale Stars sieht man an den Laufstegen eher vereinzelt und die ganz großen Modehäuser wie Dior oder Gucci zeigen ihre Entwürfe sowieso wo anders.

Lesen Sie hier: Fashion Week – der Fernsehturm wird zum Laufsteg

Aber immerhin: In der Front Row tummelten sich dieser Tage bereits US-Schauspielerin Katie Holmes, der deutsche Exportschlager Alexandra Maria Lara, Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und dessen Frau, die frühere Tennisspielerin Ana Ivanovic, die jetzt einen Nebenjob als Markenbotschafter von Brax haben.

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel hatte sich schon zum Auftakt der Fashion Week am Montag angesehen, was Designer aus ihrem Heimatland am Entwürfen zu bieten haben.

Wer sich noch auf der Berliner Fashion Week tummelt – in unserer Bildergalerie gehen wir auf Promisuche. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fashion-week-in-berlin-wenn-der-fernsehturm-zum-laufsteg-wird.39164414-3845-48ef-8309-189a910a6b65.html