Nach New York und London sind jetzt in Mailand auf der Fashion Week die Herbst- und Winterkollektionen 2015 zu sehen. Giorgio Armani, Prada, Versace und noch zahlreiche andere Designer präsentieren in rund 70 Shows ihre neuen Entwürfe.

Stuttgart/Mailand – Am Mittwochabend wares wieder so weit. Nach New York und London startete auch Mailand mit der Fashion Week. Die Herbst- und Winterkollektionen 2015 gibt es dort noch bis zum 03. März 2015 in rund 70 Shows zu bestaunen.

 

Philipp Plein schickte seine Models in Lack, Leder und Pelz, fast ausschließlich in Schwarz und Weiß auf den Laufsteg. Und der neue Keativchef des italienischen Luxuslabels Gucci, Alessandro Michele, präsentierte seine erste Damenkollektion.

In den folgenden Tagen werden außerdem noch Entwürfe von Giorgio Armani, Prada und Versace in Mailand auf dem Catwalk gezeigt. Als letztes steht dann die Fashion Week in Paris an. Diese findet vom 03. März bis 11. März 2015 statt.

Bilder zum ersten Tag der Fashion Week in Mailand finden Sie in unserer Bildergalerie.