Die Fashion Week in Paris ist der Höhepunkt der internationalen Modewochen. Neben den neusten Trends zeigten die Designer aber auch skurrile Entwürfe. Wir zeigen die ausgefallensten Looks.

Paris - Bei der Fashion Week in Paris zeigen Chanel, Louis Vuitton oder Dior in aufwendigen und spektakulären Schauen ihre neuen Kollektionen. Neben den neusten Trends gibt es aber auch das eine oder andere schräge Outfit zu sehen.

 

Der Trend für die Herbst-/Wintermode 2017/18 wird bestimmt von Oversize und Sportswear. Während Sängerin Rihanna für Puma eine eigene „Fenty“-Kollektion designt, nimmt die Luxus-Marke Hermès den Oversize-Trend mit Maxiröcken auf. Viele der Entwürfe sind allerdings nur etwas für ganz mutige Fashion-Fans.

Schräge Outfits auch abseits der Laufstege

Nicht nur die Models auf den Laufstegen zeigten bisweilen mutige Kreationen, auch die Zuschauer in der ersten Reihe bewiesen Mut und präsentierten sich abseits der Catwalks in auffälligen und schrägen Outfits.