Ashton Kutcher und Alessandra Ambrósio haben in São Paulo die Fashion Week eröffnet.

São Paulo - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) und das brasilianische Top-Model Alessandra Ambrósio (30) sind in São Paulo für das Modelabel Colcci gemeinsam über den Laufsteg defiliert. Die beiden Stars eröffneten am Mittwochabend (Ortszeit) bei der Fashion Week die Vorstellung der neuen Sommerkollektion der brasilianischen Marke. Kutcher kam mit Dreitage-Bart, im Streifen-Shirt, mit Jeans und Schlabber-Basecap. Ambrósio zeigte viel Bein. Sie trug einen orangefarbenen Badeanzug, darüber eine knappe schwarze Jacke, orange Schnürschuhe und eine schwarze Schirmmütze.

 

Kutcher: „Ich liebe Brasilien. Die Menschen in Rio haben ein sehr großes Herz"

Zur After-Show-Party ging es in der Nacht zum Donnerstag in den Nobelclub „3p4“ in São Paulo. Dort abgefangen erklärte Kutcher den wartenden Reporter: „Ich liebe Brasilien. Die Menschen in Rio haben ein sehr großes Herz.“ Kutcher, der künftig in der Kult-Serie „Two and a Half Men“ die Rolle von Charlie Sheen übernimmt, war Anfang der Woche in der Stadt am Zuckerhut. Dort machte er gemeinsam mit Alessandra Ambrósio in Ipanema Fotoaufnahmen für den Colcci-Sommerkatalog 2012.

Kutcher ist seit 2005 mit der US-Schauspielerin Demi Moore verheiratet.