Zwischen 30 und 40 Jugendliche haben sich am Samstag bei einer Fasnachtsfeier in Rottenburg geprügelt. Zwei Männer sind dabei verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Rottenburg - Bei einer Fastnachtsfeier in einer Sporthalle in Rottenburg (Kreis Tübingen) haben sich nach Zeugenaussagen 30 bis 40 Jugendliche eine Schlägerei geliefert. Wie ein Sprecher der Polizei in Reutlingen am Sonntag mitteilte, soll eine Meinungsverschiedenheit der Grund für die Prügelei gewesen sein.

 

Als die Polizei mit vier Streifenwagen am Samstagabend anrückte, waren die meisten Jugendlichen bereits verschwunden. Zeugen zufolge sollen sich die Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren mit Flaschen beworfen und aufeinander eingetreten haben. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt. Gegen mehrere Personen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.