In Geislingen (Zollernalbkreis) hat sich am Sonntag ein tödlicher Unfall ereignet. Eine Frau starb beim Sturz von einem Narrenwagen – auf tragische Weise.

Geislingen - Beim Sturz von einem Fastnachtswagen ist am Sonntag in Geislingen (Zollernalbkreis) eine 32 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Sie war von dem fahrenden Wagen auf die Straße gestürzt und von einem Rad des Fahrzeugs überrollt worden. wie die Polizei mitteilte. Es sei ein Teil der Verkleidung des Wagens herausgebrochen, die Frau habe deshalb den Halt verloren.

 

Der Wagen bestand aus einem Anhänger, der für närrische Umzüge zu einem Schiff umgebaut worden war und von einem Traktor gezogen wurde. Das Gespann mit den Narren an Bord befand sich auf der Rückfahrt von einer Fastnachtsveranstaltung, als sich das Unglück ereignete.