Eine Instagram-Story mit Folgen: Die Frau von Bayern-Star Thomas Müller hat auf einem sozialen Netzwerk über Trainer Niko Kovac beschwert. Dieser wollte sich dazu nicht äußern.

München - Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat mit einem Instagram-Post für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt. Lisa Müller warf Trainer Niko Kovac die späte Einwechslung ihres Mannes in der 71. Spielminute vor. „Mehr als 70 Min bis der mal nen Geistesblitz hat“, schrieb sie zu einem Bild, das Kovac am Samstag beim 1:1 des deutschen Meisters gegen den SC Freiburg zusammen mit Thomas Müller vor dessen später Einwechslung am Spielfeldrand zeigt. Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0.

 

„Ich habe es gerade mitbekommen. Das war aus der Emotion heraus, ich finde es im Nachhinein nicht unbedingt super. Sie liebt mich halt, was soll ich machen“, sagte Thomas Müller beim TV-Sender Sky. Auf die Frage, was er zu Lisa Müllers Eintrag sage, antwortete Kovac nach dem Spiel in der Pressekonferenz, dass er „nichts“ dazu sage.