In der Stadtteilbücherei Oeffingen wird die Weihnachtszeit eingeläutet!
Am 28. November von 15 bis 17 Uhr - während der regulären Öffnungszeit - findet die Voradventsfeier unter dem Motto „Wichtel in der Bücherei“ statt. Bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik kann bei Tee, Kaffee, Punsch und Plätzchen gestöbert werden. Außerdem gibt es einen Bücherflohmarkt, eine kleine Wichtel-Bastelaktion und um 16:30 Uhr werden kurze Wichtelgeschichten vorgelesen.
Das Oeffinger Team freut sich auf einen gemütlichen Nachmittag mit vielen Besucher:innen.
Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist und lieber ohne Weihnachtsatmosphäre stöbern möchte, sollte aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten einen anderen Tag wählen.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.