Ein Unbekannter hat sich am Mittwoch in Fellbach vor einer Passantin entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Tatverdächtigen.

Eine 52-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch in Fellbach von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Fußgängerin gegen 13.50 Uhr in der Erich-Herion-Straße von einem Unbekannten angesprochen. Der Unbekannte war zu diesem Zeitpunkt hinter einem Baum hervorgetreten. Als der Mann der Frau gegenüberstand, öffnete er seinen Parka und entblößte sein Geschlechtsteil.

Der Tatverdächtige wird folgendermaßen beschrieben:

Der Mann war etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er hatte aschblonde Haare und war mit einem dunkelblauen Parka bekleidet. Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 entgegen.