Fellbach im Rems-Murr-Kreis Unbekannte auf dem Gewa-Tower gesichtet

Von red 

Auf dem Gewa-Tower in Fellbach sind am Sonntagabend Personen gesichtet worden. Die Polizei rückte aus und durchsuchte das Gebäude.

Auf dem Gewa-Tower in Fellbach wurden Personen gesichtet. Foto: Gottfried Stoppel
Auf dem Gewa-Tower in Fellbach wurden Personen gesichtet. Foto: Gottfried Stoppel

Fellbach - Auf dem Gewa-Tower in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) hat ein Passant am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr zwei Personen gesichtet. Die Polizei durchsuchte daraufhin mit einer Security-Firma das sich im Bau befindliche Gebäude soweit möglich.

Die auf dem Tower gesichteten Personen wurden dabei allerdings nicht gefunden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

Erst im vergangenen Februar hatten zwei junge Männer einen Einsatz auf dem Gewa-Tower ausgelöst, weil sie in 107 Metern Höhe, auf dem ungesicherten Dach des Turms, mit ihrem Smartphone filmten.

Alle Nachrichten rund um das Bauprojekt Gewa-Tower finden Sie hier.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie