Da werden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Fellbach erleichtert sein: Der Exhibitionist, der dort mehrfach im Treppenhaus beobachtet werden konnte, ist am Dienstagnachmittag von der Polizei gefasst worden.

Fellbach - Ein Exhibitionist, der in jüngster Zeit mehrfach in Fellbach aufgefallen war, konnte am Dienstagnachmittag von der Polizei gefasst werden. Einer Frau war der 28-Jährige auf dem Parkplatz eines Discounters an der Stuttgarter Straße aufgefallen. Sie hatte neben ihm geparkt. Als sie vom Einkaufen zurückkam, konnte sie offenbar sehen, wie er in seinem Auto masturbierte.

 

Weil die 27-Jährige umgehend die Polizei verständigte, konnte der Mann festgenommen werden. Bei einer Anhörung gab er drei weitere ähnliche Vorfälle im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Fellbach zu. Dort war er im Mai von Zeugen ebenfalls beim Masturbieren gesehen worden. www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.beissattacke-in-fellbach-rottweiler-greift-an-mann-schwer-verletzt.b601a58d-d3ac-48ba-a5f3-c40a43eaad6a.html