Fellbach Weiße S-Klasse verschwindet über Nacht

Die Polizei im Rems-Murr-Kreis sucht eine gestohlene AMG-S-Klasse (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand
Die Polizei im Rems-Murr-Kreis sucht eine gestohlene AMG-S-Klasse (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand

Im Rems-Murr-Kreis ist in der Nacht auf Mittwoch ein Mercedes im Wert von 100 000 Euro gestohlen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Fellbach - In Fellbach-Schmiden (Rems-Murr-Kreis) ist in der Nacht auf Mittwoch ein Mercedes im Wert von schätzungsweise 100 000 Euro gestohlen worden. Laut der Polizei war die Limousine vom Typ S 63 AMG am Abend auf einem privaten Grundstück an der Fellbacher Straße abgestellt worden. Am nächsten Tag war das Auto dann spurlos verschwunden.

Anwohner hätten in den frühen Morgenstunden gehört, wie ein Fahrzeug wegfuhr, daher lässt sich die mutmaßliche Tatzeit auf zwischen 3.30 und 4 Uhr eingrenzen. An dem weißen Luxuswagen waren die Nummernschilder S-CK 4747 angebracht. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet um Hinweise an 07 11/9 51 91 30.




Unsere Empfehlung für Sie