DeinBus.de fährt ab dem Flughafen Stuttgart (Bushaltestellen vor Terminal 1 und 2) an den Frankfurter Hauptbahnhof. Eine einfache Fahrt kostet 9 Euro, Tickets können online, in Reisebüros oder direkt beim Busfahrer gekauft werden.

 

Auch City2City bedient die Strecke Stuttgart – Frankfurt Hbf bzw. Frankfurt Flughafen. Eine einfache Fahrt kostet ab neun Euro, Abfahrt ist am ZOB Stuttgart-Obertürkheim.

Eurolines fährt ebenfalls nach Frankfurt, Abfahrt ist am dem Zentralen Omnisbusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim. Die Tickets für Hin- und Rückfahrt zusammen kosten ab 18 Euro.

Mein Fernbus steuert Frankfurt ab dem ZOB in Stuttgart-Zuffenhausen via Karlsruhe, Darmstadt und Frankfurt Flughafen. Eine einfache Fahrt gibt es ab 11 Euro.

Der ADAC Postbus fährt ab dem Stuttgarter Flughafen (Busterminal Messe Ost) nach über Karlsruhe und Mannheim nach Frankfurt. Eine einfach Fahrt kostet ab 11 Euro.

Bei Mein Fernbus kostet die einfache Fahrt ab 8 Euro, die Fahrt startet ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen.

Der ADAC Postbus startet ab dem Stuttgarter Flughafen (Busterminal Messe Ost), eine einfache Fahrt kostet ab 11 Euro.

Die Fahrt nach Augsburg zum Park-and-Ride-Parkplatz Oberhausen-Nord dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden.

Berlin

Eurolines fährt Berlin über Gießen, Kassel, Braunschweig und Magdeburg ab dem Zentralen Omnisbusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim an. Die Preise liegen im Bereich ab 39 Euro für die einfache Fahrt.

Auch Mein Fernbus fährt ebenfalls Berlin vom ZOB in Stuttgart-Zuffenhausen aus an. Die einfache Fahrkarte gibt es ab 25 Euro, der Bus fährt zweimal täglich los.

Braunschweig

Ab nach Braunschweig - mit Eurolines auf der Strecke Stuttgart-Berlin ab Obertürkheim. Die Fahrt dauert 8 Stunden und 40 Minuten, eine einfache Fahrt gibt es ab 39 Euro.

Darmstadt

Darmstadt steht auf dem Plan von Mein Fernbus. Die Fahrt via Karlsruhe startet ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen und dauert etwa 2 Stunden und 20 Minuten. Tickets für eine einfache Fahrt gibt es ab 11 Euro.

Dortmund

Dortmund wird von Mein Fernbus angesteuert. Die Fahrt über Karlsruhe, Darmstadt, Frankfurt (Flughafen und Hauptbahnhof) und Siegen startet ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen und dauert etwa 6,5 Stunden. Tickets für eine einfache Fahrt gibt es ab 22 Euro.

Ebenfalls nach Dortmund fährt City2City. Eine einfache Fahrt ab dem ZOB Obertürkheim kostet ab 22,60 Euro.

Düsseldorf

Der ADAC Postbus fährt ab dem Stuttgarter Flughafen (Haltestelle Busterminal Messe Ost) nach Düsseldorf. Eine einfache Fahrt kostet ab 23 Euro und dauert etwa 6,5 Stunden.

Auch Mein Fernbus steuert Düsseldorf ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen an. Eine einfache Fahrt gibt es ab 18 Euro.

City2City hat Düsseldorf ebenfalls auf dem Streckenplan. Eine einfache Fahrt ab dem ZOB Obertürkheim kostet ab 26,10 Euro.

Duisburg

Nach Duisburg kommt man vom Stuttgarter Flughafen (Haltestelle Busterminal Messe Ost) mit dem ADAC Postbus. Eine einfache Fahrt via Köln und Düsseldorf kostet ab 24 Euro und dauert etwa 7 Stunden.

Auch City2City fährt nach Duisburg. Eine einfache Fahrt ab dem ZOB Obertürkheim kostet ab 25,20 Euro.

Erfurt

Eurolines bedient die Strecke Stuttgart – Erfurt ab dem Zentralen Omnisbusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim. Die Fahrt dauert rund 7,5 Stunden, ein einfaches Ticket gibt es für 39 Euro.

Erlangen

FlixBus bietet Fahrten von Stuttgart-Zuffenhausen (vor dem S-Bahnhof) ins fränkische Erlangen. Eine einfache Fahrt mit den blau-orangenen Bussen zum ZOB Erlangen kostet ab 9 Euro. Gebucht werden kann ein Ticket online bis 30 Minuten vor Abfahrt, ansonsten kann auch eine Fahrkarte beim Busfahrer gelöst werden. Das Unternehmen wirbt mit Sitzplatzgarantie, kostenlosem W-Lan an Bord, günstigen Snacks und Getränken.

Die Fahrt nach Erlangen dauert etwa 3,5 Stunden.

Frankfurt am Main/Frankfurt Flughafen

DeinBus.de fährt ab dem Flughafen Stuttgart (Bushaltestellen vor Terminal 1 und 2) an den Frankfurter Hauptbahnhof. Eine einfache Fahrt kostet 9 Euro, Tickets können online, in Reisebüros oder direkt beim Busfahrer gekauft werden.

Auch City2City bedient die Strecke Stuttgart – Frankfurt Hbf bzw. Frankfurt Flughafen. Eine einfache Fahrt kostet ab neun Euro, Abfahrt ist am ZOB Stuttgart-Obertürkheim.

Eurolines fährt ebenfalls nach Frankfurt, Abfahrt ist am dem Zentralen Omnisbusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim. Die Tickets für Hin- und Rückfahrt zusammen kosten ab 18 Euro.

Mein Fernbus steuert Frankfurt ab dem ZOB in Stuttgart-Zuffenhausen via Karlsruhe, Darmstadt und Frankfurt Flughafen. Eine einfache Fahrt gibt es ab 11 Euro.

Der ADAC Postbus fährt ab dem Stuttgarter Flughafen (Busterminal Messe Ost) nach über Karlsruhe und Mannheim nach Frankfurt. Eine einfach Fahrt kostet ab 11 Euro.

Die Fahrt zum Frankfurter Hauptbahnhof dauert zwischen 3 und 3,5 Stunden, zum Flughafen Frankfurt etwa 2,5 Stunden.

Freiburg

Mein Fernbus fährt mehrmals täglich ab dem ZOB Stuttgart-Vaihingen nach Freiburg zum Hauptbahnhof. Tickets für eine Fahrt in den grünen Bussen sind ab 8 Euro erhältlich. Gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt beim Busfahrer, dort sind allerdings keine Sparpreise verfügbar. In den Bussen gibt es nach Angaben von Mein Fernbus kostenloses W-Lan.

Ebenfalls nach Freiburg zum ZOB beim Hauptbahnhof fährt DeinBus.de (und zwar über Tübingen und Villingen-Schwenningen), eine einfache Fahrt gibt es ab neun Euro. Abfahrt ist am Flughafen vor Terminal 1 und 2. Tickets können online, in Reisebüros oder direkt beim Busfahrer gekauft werden (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt nach Freiburg dauert zwischen 2,25 und 3 Stunden ab Stuttgart.

Gießen

Eurolines fährt jetzt am Wochenende auch nach Gießen, Tickets gibt es ab 17 Euro. Die Busse fahren am ZOB in Obertürkheim ab.

Günzburg, Legoland

Berlin Linien Bus fährt den Freizeitpark Legoland in Günzburg mehrmals täglich an. Es gibt ein Kombiticket ab 32 Euro, das Hin- und Rückfahrt sowie den Eintritt ins Legoland umfasst. Der Ticketkauf erfolgt online – und muss bis zu sieben Tage im Voraus erfolgen. Abfahrtsort ist am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim. Nach Angaben der Busgesellschaft gibt es kostenloses W-Lan an Bord.

Die Fahrt nach Günzburg dauert etwa 1,5 Stunden.

Achtung: Seit dem 13. Oktober 2013 kann man die Verbindung  nicht mehr buchen - laut der Website des Anbieters soll das Konzept und das Leistungsangebot mit Blick auf den Sommerfahrplan 2014 überarbeitet werden.

Hamburg

Wer viel Zeit mitbringt, kann ab Stuttgart mit Mein Fernbus nach Hamburg fahren. Die Fahrt dauert mehr als 12 Stunden, in Heidelberg muss umgestiegen werden. Tickets für eine einfache Fahrt ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen kosten 33 Euro.

Heidelberg

Von Stuttgart nach Heidelberg zum Hauptbahnhof kommt man mit DeinBus.de, Tickets für eine einfache Fahrt gibt es ab sechs Euro. Abfahrt ist am Stuttgarter Flughafen vor den Terminals 1 und 2, Fahrkarten können online, im Reisebüro oder beim Busfahrer gekauft werden (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt nach Heidelberg dauert etwa 2 Stunden.

Heilbronn

DeinBus.de fährt auch nach Heilbronn zum Busbahnhof. Eine einfache Fahrt kostet ab sechs Euro. Abfahrt ist am Stuttgarter Flughafen vor den Terminals 1 und 2, Fahrkarten können online, im Reisebüro oder beim Busfahrer gekauft werden (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt nach Heilbronn dauert eine knappe Stunde.

Karlsruhe

Eurolines fährt mehrfach am Tag Karlsruhe an. Tickets gibt es ab 18 Euro für Hin- und Rückfahrt zusammen.

Ebenfalls nach Karlsruhe fährt Mein Fernbus, Tickets für eine einfache Fahrt ab dem ZOB Stuttgart-Vaihingen kosten 5 Euro.

Flixbus fährt zweimal täglich ab Stuttgart-Flughafen nach Karlsruhe und dann weiter nach Frankfurt. Tickets für eine einfache Fahrt nach Karlsruhe gibt es ab 5 Euro.

Der ADAC Postbus fährt vom Flughafen Stuttgart (Haltestelle Busterminal Messe Ost) aus nach Karlsruhe. Die Tickets sind ab 9 Euro für eine einfache Fahrt erhältlich.

Kassel

Nach Kassel geht's auf der Strecke Stuttgart-Berlin einmal täglich ab Obertürkheim mit Eurolines. Preis: ab 19 Euro.

Köln

Auf dem Routenplan des ADAC Postbus steht Köln, das das Unternehmen von Stuttgart via Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt anfährt. Abfahrt ist am Stuttgarter Flughafen (Haltestelle Busterminal Messe Ost). Tickets für eine einfache Fahrt gibt es ab 21 Euro.

Ebenfalls nach Köln fährt Mein Fernbus, eine einfache Fahrt ab dem ZOB Zuffenhausen kostet ab 18 Euro.

Auch City2City bedient die Strecke Stuttgart – Köln Hbf. Eine einfache Fahrt kostet ab 23,90 Euro, Abfahrt ist am ZOB Stuttgart-Obertürkheim.

Konstanz

An den Bodensee kommt von vom Stuttgarter Flughafen (Bushaltestellen vor Terminal 1 und 2) mit DeinBus.de. Eine einfache Fahrt über Tübingen und Singen gibt es ab 9 Euro, Tickets sind online, im Reisebüro oder beim Busfahrer erhältlich (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt nach Konstanz (Busparkplatz „Döbeleplatz“) dauert etwa 3 Stunden.

Leipzig

Mein Fernbus steuert ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen den Leipziger Hauptbahnhof an. Tickets für eine Fahrt gibt es ab 26 Euro, die Fahrt dauert rund 10 Stunden, in Nürnberg muss einmal umgestiegen werden.

Lörrach

Mein Fernbus fährt ab dem ZOB Stuttgart-Vaihingen nach Lörrach. Tickets für eine Fahrt nach Lörrach sind ab 11 Euro erhältlich. Gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt beim Busfahrer, dort sind allerdings keine Sparpreise verfügbar. In den Bussen gibt es nach Angaben von Mein Fernbus kostenloses W-Lan.

Die Fahrt zum Lörracher Hauptbahnhof dauert zwischen 3,25 bis 3,75 Stunden

Magdeburg

Eurolines fährt einmal täglich ab dem ZOB Obertürkheim nach Magdeburg. Die Fahrt dauert fast 10 Stunden, ein einfaches Ticket kostet ca. 39 Euro.

Ebenfalls nach Magdeburg fährt Mein Fernbus, mit Umstieg in Nürnberg. Eine einfache Fahrt ab dem ZOB Zuffenhausen kostet ab 29 Euro.

Mannheim

Auch Mannheim steht auf dem Tourplan - nämlich ab Obertürkheim mit Eurolines. Eine einfache Fahrt kostet ab 19 Euro. 

Ab Stuttgart-Flughafen fährt Flixbus nach Mannheim, und zwar ab 8 Euro über Karlsruhe.

Der ADAC Postbus fährt vom Flughafen Stuttgart (Haltestelle Busterminal Messe Ost) aus über Karlsruhe mittlerweile auch nach Mannheim. Die Tickets sind ab 10 Euro für eine einfache Fahrt erhältlich.

München

Die Strecke von der baden-württembergischen in die bayerische Landeshauptstadt bedienen gleich mehrere Busgesellschaften. DeinBus.de fährt von Donnerstag bis Montag vier Mal pro Tag, Dienstag und Mittwoch zwei mal täglich ab dem Stuttgarter Flughafen (Bushaltestelle am Terminal 1 und 2) zum ZOB München. Eine einfache Fahrt gibt es ab neun Euro, gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt im Bus. Letzteres kostet dann allerdings 21 Euro.

Auch Mein Fernbus fährt vom ZOB Stuttgart-Zuffenhausen nach München. Ein einfaches Ticket kostet ab 8 Euro.

Zudem fährt auch City2City nach München. Bei City2City gibt es eine einfache Fahrt ab acht Euro. Im Bus sind nach Angaben der Busgesellschaft kostenloses W-Lan und Steckdosen vorhanden. Bei Berlin Linien Bus kostet die einfache Fahrt ab neun Euro. Abfahrtsort ist am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkheim.

Ab dem Stuttgarter Flughafen fährt Flixbus nach München. Die einfache Fahrt gibt es ab 8 Euro.

Der ADAC Postbus fährt ebenfalls ab dem Stuttgarter Flughafen nach München mit Zwischenhalt in Augsburg. Eine einfache Fahrt kostet ab 11 Euro.

Berlin Linien Bus hat die Verbindung nach München ebenfalls im Angebot. Eine einfache Fahrt  gibt es ab neun Euro. Abfahrt ist wie bei City2City am ZOB in Obetürkheim

Achtung: Seit dem 13. Oktober 2013 kann man die Verbindung bei Berlin Linien Bus nicht mehr buchen - laut der Website des Anbieters soll das Konzept und das Leistungsangebot mit Blick auf den Sommerfahrplan 2014 überarbeitet werden.

Die Fahrt zum Münchner ZOB dauert zwischen 2,75 und 3,25 Stunden.

Münster

Münster wird von Mein Fernbus angefahren. Die Fahrt über Karlsruhe, Darmstadt, Frankfurt (Flughafen und Hauptbahnhof), Siegen und Dortmund startet ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen und dauert etwa 7 Stunden und 40 Minuten. Tickets für eine einfache Fahrt gibt es ab 25 Euro.

Nürnberg

FlixBus fährt von Stuttgart-Zuffenhausen (vor dem S-Bahnhof) nach Nürnberg zum Zentralen Omnibusbahnhof. Eine einfache Fahrt kostet ab neun Euro. Gebucht werden kann ein Ticket online bis 30 Minuten vor Abfahrt, ansonsten kann auch eine Fahrkarte beim Busfahrer gelöst werden. Das Unternehmen wirbt mit Sitzplatzgarantie, kostenlosem W-Lan an Bord, günstigen Snacks und Getränken.

Die fahrt nach Nürnberg dauert etwa 2,75 Stunden.

Auch das Unternehmen Mein Fernbus fährt vom 3. Juli an täglich zweimal nach Nürnberg, das einfache Ticket kostet elf Euro.

Rust, Europa-Park

Zum Europa-Park kommt man mit Mein Fernbus ab dem ZOB Stuttgart-Vaihingen. Tickets für eine Fahrt sind ab acht Euro erhältlich. Gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt beim Busfahrer, dort sind allerdings keine Sparpreise verfügbar. In den Bussen gibt es nach Angaben von Mein Fernbus kostenloses W-Lan.

Die Fahrt zum Europa-Park dauert rund 2,25 Stunden.

Saarbrücken

Nach Saarbrücken fährt Mein Fernbus ab dem ZOB Stuttgart-Zuffenhausen. Eine einfache Fahrt kostet ab 15 Euro.

Die Fahrt dauert etwa 4,5 Stunden.

Siegen

Nach Siegen fährt Mein Fernbus über Karlsruhe, Darmstadt, Frankfurt Flughafen, Frankfurt Hauptbahnhof. Abfahrt ist am ZOB Stuttgart-Zuffenhausen, ein einfaches Ticket kostet 18 Euro. Die Fahrt dauert etwas mehr als 5 Stunden.

Singen

Zum Hohentwiel kommt man vom Stuttgarter Flughafen (Bushaltestellen vor Terminal 1 und 2) mit DeinBus.de. Eine einfache Fahrt zur Haltestelle beim Hohentwielstadion in der Radolfzeller Straße in Singen gibt es ab neun Euro, Tickets sind online, im Reisebüro oder beim Busfahrer erhältlich (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt dauert etwa 2,25 Stunden.

Tübingen

Nach Tübingen kommt man mit DeinBus.de, und zwar mehrmals täglich ab dem Stuttgarter Flughafen (und dann weiter nach Freiburg). Donnerstags bis montags gibt es zusätzliche Verbindungen im Rahmen der Verbindung nach Konstanz.

VS-Schwenningen

Vom Stuttgarter Flughafen (Bushaltestellen vor Terminal 1 und 2) fährt DeinBus.de in den Schwarzwald nach VS-Schwenningen, Bushaltestelle „Rößleplatz“. Eine einfache Fahrt gibt es ab neun Euro, Tickets sind online, im Reisebüro oder beim Busfahrer erhältlich (dort sind sie allerdings teurer als bei der Onlinebuchung).

Die Fahrt dauert etwa 1,75 Stunden.

Zürich

Zürich steuert Mein Fernbus vom ZOB Stuttgart-Vaihingen aus an. Eine einfache Fahrt kostet ab 16 Euro. Gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt beim Busfahrer, dann gibt es jedoch keine Sparpreise In den Bussen ist nach Angaben von Mein Fernbus kostenloses W-Lan vorhanden.

Die Fahrt zum Carpark Sihlquai in Zürich dauert zwischen 6,25 und 7,75 Stunden.