Die Strecke von der baden-württembergischen in die bayerische Landeshauptstadt bedienen gleich mehrere Busgesellschaften. DeinBus.de fährt von Donnerstag bis Montag vier Mal pro Tag, Dienstag und Mittwoch zwei mal täglich ab dem Stuttgarter Flughafen zum ZOB München. Eine einfache Fahrt gibt es ab 9 Euro, gebucht werden kann online, im Reisebüro oder direkt im Bus. Letzteres kostet dann allerdings 21 Euro.

 

Zudem fahren ab dem 23. März auch Berlin Linien Bus und ab dem 2. April City2City und. Bei City2City gibt es eine einfache Fahrt ab 5 Euro. Im Bus sind nach Angaben der Busgesellschaft kostenloses W-Lan und Steckdosen vorhanden. Bei Berlin Linien Bus kostet die einfache Fahrt ab 9 Euro. Abfahrtsort beider Busgesellschaften ist am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Stuttgart-Obertürkeim.

Die Fahrt zum Münchener ZOB dauert zwischen 2,75 und 3,25 Stunden.