Die Stuttgarter Kultdisco bittet im Leo-Center bis tief in die Nacht zur fetten Party.

Leonberg - So alt wie die Disco selbst ist deren Leonberger Präsenz noch nicht. Doch am Samstag jähren sich die nächtlichen Treffen zwischen der Stuttgarter Kultdisco Boa und dem Leo-Center zum achten Mal. Von 21 Uhr an heißt es wieder „Boa meets Leo“ in der Shoppingmall.

 

Das Gastspiel der Boa, die im Januar ihren 40. Geburtstag feierte, ist längst zu einer der angesagtesten Partys in Leonberg und Umgebung geworden. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit mitten in einem Einkaufszentrum so richtig abzutanzen, Discofeeling inklusive?

Ob aktuelle Hits oder Partykracher aus den Achtzigern und Neunzigern: DJ Nikos, im Stuttgarter Stammhaus und in Leonberg seit vielen Jahren ein Garant für beste Stimmung, sorgt für den richtigen Sound. Deshalb ist die Boa-Nacht im Leo-Center auch ein beliebter Anlaufpunkt für Fetenfans aller Altersgruppen.

Los geht es um 21 Uhr, gefeiert wird bis tief in die Nacht. Erfahrene „Boa meets Leo“-Besucher wissen, dass nach Mitternacht längst nicht Schluss ist. Damit die Kondition nicht nachlässt, können sich die Besucher mit Getränken aller Art und original kolumbianischen Maistaschen stärken, mit Fleischfüllung oder vegetarisch.

Mit der Boa-Party setzt der Centermanager Klaus-Peter Regler die lange Tradition der herbstlichen Feten im Leo-Center fort. Waren es früher Livekonzerte, so hat sich mittlerweile die Zusammenarbeit mit einer Profi-Disco als die beste Form des Feierns erwiesen. Praktischerweise beginnt am Sonntag um 2 Uhr die Winterzeit: Die Nacht dauert eine Stunde länger.