Am Waiblinger Bahnhof kommt es am Mittwochmorgen in einem Parkhaus zu einem Brand, bei dem mindestens drei Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen werden. Der Schaden ist enorm.

Waiblingen - Bei einem Brand im P&R-Parkhaus Innere Weidach am Waiblinger Bahnhof (Rems-Murr-Kreis) sind mindestens drei Fahrzeuge erheblich beschädigt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, ging ein Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache gegen 9.30 Uhr in Flammen auf. Der Brand breitete sich rasch auf die nebenstehenden Fahrzeuge aus.

Die Ermittlungen zur Brandursache laufen

Die Waiblinger Feuerwehr rückte aus und konnte den Brand schließlich löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf rund 85.000 Euro.

Zu dem Schaden am Parkhaus konnte die Polizei noch nichts sagen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.