Dank und Anerkennung für sein großes ­Engagement erhielt Fellbachs Feuerwehrkommandant ­Rainer Seeger bei seiner offiziellen Verabschiedung am Montag in der Alten Kelter in Fellbach.

Fellbach - Dank und Anerkennung für sein großes Engagement erhielt Fellbachs Feuerwehrkommandant Rainer Seeger bei seiner offiziellen Verabschiedung am Montag in der Alten Kelter in Fellbach. An dem Abend überreichte Oberbürgermeisterin Gabriele Zull feierlich die Ehrenmedaille der Stadt Fellbach. Zusammen mit den beiden Alt-Oberbürgermeistern Christoph Palm und Friedrich-Wilhelm Kiel sowie dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr, Georg Spinner, würdigte die Rathauschefin die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit des ehemaligen Gesamtkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr. Am Wochenende war Rainer Seeger bereits bei der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbands in der Eugen-Hohly-Halle Welzheim zum Ehrenmitglied ernannt worden.(red)