Feuerwehreinsatz in Altdorf Rauch im Mehrfamilienhaus

In Altdorf kam es am Donnerstagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Foto: dpa/Armin Weigel
In Altdorf kam es am Donnerstagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Foto: dpa/Armin Weigel

In einem Mehrfamilienhaus in Altdorf ist es am Donnerstagmorgen zu einer Rauchentwicklung gekommen. 22 Einsatzkräfte waren vor Ort.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Altdorf - Die Freiwilligen Feuerwehren Altdorf und Hildrizhausen sind am Donnerstag gegen 10 Uhr in die Uhlandstraße in Altdorf zu einem Einsatz ausgerückt, nachdem es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gekommen war. Alle Bewohner mussten ihre Wohnungen zunächst verlassen. Als die Rettungskräfte das Haus überprüften, stellten sie fest, dass vermutlich ein technischer Defekt in der Heizungsanlage die Ursache war. Wie die Polizei berichtet, war kein offenes Feuer entstanden. Das Mehrfamilienhaus wurde belüftet und die Bewohner konnten wieder zurückkehren. Die Feuerwehren befanden sich mit sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.




Unsere Empfehlung für Sie