Feuerwehreinsatz in Holzgerlingen Gebündeltes Holz gerät in Brand

Der Brand war auch durch die schnelle Reaktion der Anwohner zügig gelöscht. Foto: dpa/Armin Weigel
Der Brand war auch durch die schnelle Reaktion der Anwohner zügig gelöscht. Foto: dpa/Armin Weigel

Die Böblinger Feuerwehr hat am Sonntag einen Brand in Holzgerlingen gelöscht. Gebündeltes Holz hatte sich auf einer Wiese entzündet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Holzgerlingen - Am Sonntag ist die Freiwillige Feuerwehr Böblingen gegen 16.10 Uhr mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften in die Aichtalstraße in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) ausgerückt, da auf einer Wiese gebündeltes Holz in Brand geraten war.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer – auch da Anwohner schnell reagiert hatten – zügig löschen. Bislang steht noch nicht fest, wie der Brand entstanden ist. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 800 Euro belaufen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07031) 13 2500 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie