Eine 66-jährige Autofahrerin kann gerade noch am Fahrbahnrand anhalten, als plötzlich Flammen aus ihrem Auto schlagen.

Einen gehörigen Schrecken muss eine 66-jährige Autofahrerin bekommen haben, deren Fahrzeug am Donnerstagmorgen plötzlich während der Fahrt in Brand geriet. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit ihrem Renault Mégane auf der Arthur-Gruber-Straße in Sindelfingen unterwegs gewesen und in Richtung Krankenhaus gefahren, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum ihres Autos aufstieg. Während die 66-Jährige am rechten Fahrbahnrand anhielt, waren bereits Flammen zu sehen. Die Frau verständigte die Feuerwehr. Diese rückte gegen 9.20 Uhr mit fünf Fahrzeugen und 13 Wehrkräften in die Arthur-Gruber-Straße aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits voll in Flammen. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum in Brand geraten. Verletzt wurde bei dem Feuer glücklicherweise niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.