Feuerwehreinsatz in Weilheim Hausmüll in Kaminofen verbrannt

Eine Frau hatte in Weilheim an der Teck illegal Hausmüll im Kaminofen verbrannt und so einen großen Feuerwehreinsatz verursacht.
Weilheim an der Teck - Weil am Freitag gegen 21.54 Uhr von einem Verkehrsteilnehmer starke Rauchentwicklung und Funkenflug aus einem Kamin eines Einfamilienhauses in der Kirchheimer Straße gemeldet worden ist, rückte die Feuerwehr Weilheim/Teck mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften aus. Das Polizeirevier Kirchheim/Teck war mit zwei Streifenbesatzungen vor Ort. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte die Hausbewohnerin widerrechtlich Hausmüll im Kaminofen verbrannt, was zu der starken Rauch- und Funkenbildung führte.
Unsere Empfehlung für Sie

Feuerwehreinsatz in Esslingen Gasgrill geht in Flammen auf
Dass in einem Grill ein Feuer brennt, ist wahrlich keine ungewöhnliche Nachricht. Doch am Mittwochabend sind die Flammen beim Entzünden eines Gasgrills in Esslingen außer Kontrolle geraten.

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall Drei Autos kollidieren in Esslingen
Eine 32-jährige Autofahrerin konnte am Mittwochnachmittag in Esslingen nicht mehr rechtzeitig bremsen und hat dadurch einen Auffahrunfall verursacht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Verkehrsunfall in Nürtingen Autofahrer missachtet Vorfahrt, Wagen prallt gegen Leitplanke
Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen in Nürtingen (Kreis Esslingen) gegen eine Leitplanke geschleudert worden. Ein 60-Jähriger hatte ihr zuvor die Vorfahrt genommen.

Arbeitsunfall in Filderstadt Hand eingeklemmt – Handwerker verletzt sich schwer
Am Donnerstagvormittag hat sich ein Handwerker auf einer Baustelle in Filderstadt-Bernhausen (Kreis Esslingen) eine schwere Handverletzung zugezogen. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Verkehrsunfallstatistik für Stuttgart Corona lässt die Zahlen sinken
Die Statistik der Polizei verzeichnet ein Minus von 20 Prozent. Nur eine Gruppe legt überdurchschnittlich zu – und auch das hat mit der Coronapandemie zu tun.

Unfall in Geislingen Mutter und Kind von Auto erfasst – Angehöriger schlägt auf Scheibe ein
Als ein 81-Jähriger in Geislingen mit seinem Auto unterwegs ist, bemerkt er zu spät, dass eine Ampel auf Rot schaltet. Dadurch erfasst er eine Mutter mit ihrem Kind, die dabei verletzt werden. Ein Angehöriger der Opfer reagiert aufgebracht.