Im Februar 2018 kommt der dritte und letzte Teil von der „Fifty Shades of Grey“-Reihe in die Kinos. Ein neuer kurzer Teaser zeigt nun romantische Szenen aus dem Streifen und verkürzt die Wartezeit bis zum Valentinstag.

Stuttgart - Im Februar 2018 startet der dritte Teil von „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos. Am Valentinstag erfahren die Fans wie die Liebesgeschichte zwischen Anastacia Steele und Christian Grey weiter geht. Ein neuer kurzer Teaser verrät nun ein paar weitere romantische Details.

 

Wer den zweiten Teil des Erotik-Dramas noch nicht gesehen hat und nichts vorab erfahren möchte, sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

Der erste Mini-Teaser zeigt – es wird ernst zwischen den Turteltauben. Man sieht Ana im Brautkleid und im Liebesurlaub am Strand. Nach dem „Ja“ zu Christians romantischem Heiratsantrag am Ende von Teil zwei, dürfen sich die Fans nun auf eine Hochzeit im dritten Teil „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ freuen. Ein Blick auf Christian Grey (Jamie Dornan) in Badeshorts inklusive. Der dritte Teil verspricht außerdem eine Portion Spannung und Action. Nachdem Christian den Absturz mit seinem Hubschrauber überlebt hat, sinnt Anas Ex-Chef immer noch nach Rache.

Der dritte Teil ist bereits gedreht und kleine Teaser verkürzen den Fans die Wartezeit bis zum Kinostart. Ein neuer Teaser zeigt nun romantische Szenen mit dem Liebespaar:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kinokritik-fifty-shades-of-grey-gefaehrliche-liebe-liebe-die-versohlen-will.ccd318d8-5c83-4010-9fa2-864d4de633cd.html http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.premiere-von-fifty-shades-darker-dakota-johnson-laesst-tief-blicken.717bf7ab-5846-4401-8fb6-7af7fbd6772d.html