Weihnachten steht vor der Tür, und damit für viele auch ein paar freie Tage. Damit zwischen den Jahren niemand die Decke auf den Kopf fällt, geben wir einen Überblick, was man auf den Fildern in Stuttgart und der näheren Umgebung unternehmen kann.

Filder - Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Und weil Heiligabend in diesem Jahr auf einen Montag fällt, reihen sich zwischen Weihnachten und Neujahr viele freie Tage aneinander. Doch deshalb muss niemand die Decke auf den Kopf fallen.

 

Wir haben einen Überblick, was man an und zwischen den Feiertagen auf den Fildern und in der näheren Umgebung unternehmen kann: zum Beispiel Pirouetten drehen in der Eiswelt in Stuttgart-Degerloch, entspannen im Fildorado in Bonlanden, Flugzeuge in Bernhausen beobachten oder eines der beiden Museen in Waldenbuch besuchen. Dabei ist für jeden etwas dabei: Familien, Kinder, Sportliche, Kunstinteressierte, Wagemutige und Verliebte. Klicken Sie sich einfach durch unsere Bildergalerie.