Filderstadt 62-Jährige fährt auf Verkehrsinsel

Von Amelie Pyta 

Eine 62-Jährige ist am Sonntagmorgen in Filderstadt (Kreis Esslingen) auf eine Verkehrsinsel gefahren. Dadurch beschädigte sie ihren Wagen und verlor Öl.

Warum die 62-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar (Symbolbild). Foto: dpa/ Stefan Puchner
Warum die 62-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar (Symbolbild). Foto: dpa/ Stefan Puchner

Filderstadt - Eine 62-Jährige ist am Sonntagmorgen in Filderstadt auf eine Verkehrsinsel gefahren. Die 62-Jährige war laut Polizeiangaben um 6.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Tübinger Straße in Bernhausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf Höhe der Kreuzung mit der Talstraße von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Verkehrsinsel.

Hierbei wurde die Ölwanne an ihrem Wagen aufgerissen und eine größere Menge Öl lief auf die Straße. Zur Reinigung der Fahrbahn rückten Mitarbeiter der Stadt an die Unfallstelle aus. Während der Reinigungsarbeiten musste die Durchgangsstraße gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 6.500 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie