Bei starkem Regen verliert eine Autofahrerin in Filderstadt die Kontrolle über ihren Wagen und rutscht in den Straßengraben. Dort überschlägt sich der Wagen mehrfach.

Filderstadt - Weil sie zu schnell gefahren ist, hat eine 60-Jährige am Sonntagabend auf der B 312 einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, hatte die Frau gegen 20.15 Uhr mit ihrem Suzuki auf der Bundesstraße zwischen der Anschlussstelle B 27 und Bernhausen (Kreis Esslingen) bei starkem Regen die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in den Straßengraben gerutscht. Dort überschlug sich ihr Wagen mehrfach. Die Fahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 21 Feuerwehrleuten im Einsatz war, aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wurde mit 10 000 Euro beziffert.