Filderstadt im Kreis Esslingen Leichen in Flüchtlings- und Obdachlosenheim gefunden

Von red/dpa/lsw 

Zwei Leichen werden in einer Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkunft in Filderstadt gefunden. Sowohl die Todesursache als auch der Zeitpunkt des Todes sind zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

In Filderstadt sind zwei Leichen gefunden worden. Die Polizei ermittelt. Foto: dpa/Kohls
In Filderstadt sind zwei Leichen gefunden worden. Die Polizei ermittelt. Foto: dpa/Kohls

Filderstadt - In einer Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkunft in Filderstadt (Landkreis Esslingen) sind zwei männliche Leichen gefunden worden. Es gebe jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Sowohl Todesursache als auch -zeitpunkt waren zunächst unklar. Die beiden leblosen Körper wurden am Donnerstagabend entdeckt, hieß es. Weitere Angaben über die beiden Männer machte die Polizei nicht.