In Filderstadt (Kreis Esslingen) hat sich ein Mann aus einem auffälligen, orangenen Auto heraus gegenüber einer Frau entblößt. Die Polizei ermittelt und bittet etwaige Zeugen um Hinweise.

Digital Desk: Robert Korell (rko)

Auf dem Parkplatz des Uhlbergturms im Filderstädter Stadtteil Plattenhardt (Kreis Esslingen) wurde am Donnerstagabend eine Frau belästigt. Die Polizei fahndet daher nun nach einem größeren Fahrzeug in Orange, das auf der Heckscheibe ein großen beiges oder braunes Kreuz angebracht hat. Aus diesem Auto heraus soll ein noch unbekannter Mann die 58-Jährige gegen 19.15 Uhr angesprochen haben. Als sie sich daraufhin dem Auto näherte, zeigte der Mann sein Geschlechtsteil. Daraufhin lief die Frau von dem Wagen weg, dieser fuhr kurz darauf zügig über die Waldenbucher Straße davon. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07 11 / 709 13 um Hinweise von Zeugen oder Personen, die Angaben zu dem Auto machen können.