Vermisstenfahndung in Filderstadt 22-Jährige wieder aufgetaucht

Eine vermisste 22-Jährige aus Filderstadt hat sich bei der Polizei gemeldet. (Symbolbild) Foto: dpa
Eine vermisste 22-Jährige aus Filderstadt hat sich bei der Polizei gemeldet. (Symbolbild) Foto: dpa

Seit Donnerstagnacht wurde eine junge Frau aus Filderstadt vermisst. Nun hat sich die 22-Jährige gemeldet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Filderstadt - Die vermisste 22-Jährige aus Filderstadt (Kreis Esslingen) ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei hat sich die junge Frau selbstständig und wohlbehalten bei einer Polizeidienststelle gemeldet.

Die Beamten hatten seit Donnerstagnacht mit einer großangelegten Fahndung nach der 22-Jährigen gesucht, die um 1.20 Uhr als vermisst gemeldet worden war.

Weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befand, wurde unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Personensuchhunde und von Kräften der DLRG insbesondere im Bereich des Neckars und der Fils nach ihr gefahndet.




Unsere Empfehlung für Sie