Fildorado in Filderstadt 62-Jähriger pöbelt mit zwei Promille

Von red 

Ein 62-Jähriger stark alkoholisierter Badegast ist am Sonntagabend im Freizeitbad Fildorado gegenüber Angestellten beleidigend und aggressiv geworden, nachdem sie ihm weiteren Alkoholkonsum untersagt hatten.

Ein 62-jähriger Badegast hat sich am Sonntagabend mit verschiedenen Mitarbeitern im Fildorado in Filderstadt-Bonlanden angelegt. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein 62-jähriger Badegast hat sich am Sonntagabend mit verschiedenen Mitarbeitern im Fildorado in Filderstadt-Bonlanden angelegt. (Symbolbild) Foto: dpa

Filderstadt-Bonlanden - Ein 62-jähriger stark alkoholisierter Badegast hat am Sonntagabend im Fildorado in Filderstadt-Bonlanden (Kreis Esslingen) randaliert.

Wie die Polizei berichtet, wurde dem 62-Jährigen gegen 19 Uhr aufgrund seines Zustands der Konsum weiterer alkoholischer Getränke untersagt. Daraufhin wurde der Mann gegenüber dem Personal aggressiv und beleidigend.

Als das Security-Personal den Mann aus dem Freibad begleiten wollte, wehrte er sich und schlug wild um sich. Dabei wurde einer der Mitarbeiter verletzt. Mit vereinten Kräften konnten sie ihn schließlich zum Ausgang bringen und Polizeibeamten übergeben.

Der 62-Jährige musste, um nicht mehr weiter stören zu können, in Gewahrsam genommen werden. Doch auch dort setzte er sich vehement zur Wehr. Eine Polizeibeamtin zog sich dabei leichte Verletzungen am Arm zu.

Später stellte sich heraus, dass der 62-Jährige mehr als zwei Promille hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.




Veranstaltungen