Man sieht sie nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit. Dass Robbie Williams und Ayda Field aber alles andere als scheu sind, wissen wir spätestens seit ihren Kreißsaal-Videos. Nun zeigte sich das Paar in Cannes ganz verliebt.

Cannes - Sie stahlen Hollywood-Stars wie Diane Kruger, Matthew McConaughey oder Naomi Watts die Schau: Popstar Robbie Williams, der bei den Filmfestspielen in Cannes offensiv mit seiner Frau Ayda Field turtelte. Das britische Paar sieht man nicht häufig in der Öffentlichkeit. Zurückhaltung sieht aber anders aus: Robbie und Ayda kuschelten, busselten - und die Fotografen waren entzückt.

 

An der Croisette waren die beiden wegen der Premiere des Films "The See of Trees". In dem Werk von US-Regisseur Gus Van Sant spielt Matthew McConaughey einen Mann, der sich in einem Wald am Fuße des japanischen Berges Fuji das Leben nehmen will.

Der Italiener Nanni Moretti („Das Zimmer meines Sohnes“) schickte „Mia madre“ ins Palmenrennen. Darin versucht eine Regisseurin ihren Film zu drehen, während ihre Mutter im Sterben liegt. Sie kämpft mit ihren Emotionen - und dann ist da noch ihr Hauptdarsteller (John Turturro), der ebenfalls einige Aufmerksamkeit fordert.

Auch Natalie Portman kam an die Croisette. Ihr Regiedebüt „A Tale of Love and Darkness“ basiert auf den autobiografischen Erinnerungen des israelischen Schriftstellers Amoz Oz und wurde auf Hebräisch gedreht. Die israelisch-amerikanische Schauspielerin Portman gewann 2011 einen Oscar für das Ballettdrama „Black Swan“.