Seit einer Woche herrscht Starauflauf an der Côte d’Azur: Die Filmfestspiele in Cannes finden statt. Eine Berühmtheit zog mit ihrem Auftritt besonders viele Blicke auf sich: Sharon Stone.

Bei den Filmfestspielen im französischen Cannes kann es nicht glamourös genug sein. Weniger ist mehr? Das gilt hier nicht. Eine, die sich bei der diesjährigen 75. Jubiläumsausgabe perfekt in Szene setzt: Sharon Stone.

 

Lesen Sie aus unserem Angebot: Cannes – So farbenfroh war die erste Woche

Zur Premiere des Films „Forever Young“ erschien die US-Schauspielerin in einem blau-weißen Traum von Dolce & Gabbana. Das Besondere an dem Kleid: die meterlange Schleppe daran.

Als die 64-Jährige mit Hilfe ihrer männlichen Begleiter die XXL-Schleppe abnahm, kam das hautenge Kleid mit Beinschlitz zum Vorschein – und alle Blicke waren auf die Schauspielerin gerichtet. Was für ein Auftritt!

In unserer Bildergalerie sehen Sie außerdem, welches Outfit Sharon Stone bei ihrem nächsten Cannes-Auftritt gewählt hat.