Die Popstars Rihanna und Jennifer Lopez leihen den Filmfiguren des Animationsfilms "Home" ihre Stimmen. Zur Premiere in Los Angeles brachte JLo ihre Zwillingen Emme und Max mit - und traf auf ihren Ex.

Los Angeles - Roter Teppich für "Home": Der Animationsfilm feierte am Sonntag in Los Angeles Premiere. Im Mittelpunkt standen dabei zwei Superstars des Pops: Rihanna und Jennifer Lopez.

 

Im Film müssen ein Alien und ein kleines Mädchen (im Original gesprochen von Popstar Rihanna) die Welt retten. Alien Oh ist tollpatschig und ein Außenseiter. Sein Volk hat sich auf der Flucht vor den Erzfeinden, den Gork, gerade auf die Erde gerettet. Blöd nur, dass der schusselige Oh den Gork das Versteck verrät. Er will seinen Fehler ausbügeln - und bekommt dabei Hilfe von der kleinen Tip.

JLo brachte ihre mittlerweile siebenjährigen Zwillinge Emme und Max mit auf den roten Teppich. Dort traf die 45-jährige Sängerin auf ihren Ex, den Tänzer und Choreograph Casper Smart.

Smart arbeitete mit an dem Film, in dem Lopez Tips Mutter Lucy ihre Stimme leiht. Das hatte die Gerüchte angeheizt, die Sängerin und ihr 18 Jahre jüngerer Ex-Freund seien wieder ein Paar.