Ein 49-Jähriger hat in den USA seine Frau in flagranti mit einem anderen Mann ertappt. Aus Rache schnitt er seinem Nebenbuhler mit einer Schere den Penis ab.

Bell - Ein gehörnter Ehemann hat in Florida seinen Nebenbuhler langfristig außer Gefecht gesetzt. Der 49-Jährige sei in das Haus seines Nachbarn eingebrochen, habe diesen mit einer Schusswaffe bedroht, gefesselt und sein Gemächte mit einer Schere verstümmelt, teilte der Sheriff des Bezirks Gilchrist am Dienstag mit.

 

Der Verletzte habe berichtet, der Angreifer habe ihm am Sonntag sein bestes Stück abgeschnitten und sei damit in sein gegenüber liegendes Haus geflohen. Dort nahmen ihn Beamte Stunden später fest.

Das Opfer kam ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte es der 49-Jährige im Mai in flagranti mit seiner Frau ertappt. Medienberichten zufolge muss er sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten.